Focus Online: 35.000 Prozent Plus: Sollten Sie die Kurs-Party bei Bitcoin mitfeiern? Wir haben die Antwort!

teaser_logo_focus-online_300_200Kryptowährungen sind das heißeste Investment der Stunde. Selbst Anleger, die erst in diesem Jahr einstiegen, freuen sich bereits über dicke Renditen. Lohnt sich der Einstieg jetzt noch? Und wenn ja, wo genau? Diese Börsenbrief-Profis verraten es! Neidische Blicke aus den Glastürmen der Wall Street: Mit Kryptowährungen machten einige technikaffine Kids die Rendite ihres Lebens. In nur fünf Jahren schoss der Preis um fast 35.000 Prozent nach oben.Unfassbar, anders kann man diese Rally nicht beschreiben. Noch 2015 schien die Bitcoin- die älteste und wichtigste Internet-Währung – zu kollabieren. Der Kurs bröckelte nach einem neuen Rekord jenseits der 1000 auf kaum noch 200 Dollar zusammen. Doch Bitcoin überlebte auch diesen Rückschlag – und ist jetzt wertvoller als je zuvor.

...Weiterlesen bei Focus Online | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: Frank Thelen über Tech-Rallye: „Kann nicht immer weitergehen, dass die Big Seven alles treiben“

Aktuell liefern viele Nebenwerte starke Zahlen – aber die Aktienkurse bewegen sich nicht. Deswegen sei das Aufholpotenzial für Frank Thelen von 10xDNA Capital Partners derzeit besonders groß. Denn die Glorreichen Sieben werden seiner Meinung nach nicht immer weiter die Märkte treiben. Chancen sieht Thelen vor allem bei Tech-Werten aus der zweiten Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert