FondsVerwalter SJB im TV. 28-07-2017. Geldanlage-Check. Volker Schmidt-Jennrich, SJB FondsSkyline

Liebe SJB FondsInvestoren, nachdem der DAX knapp an einer Überwindung der 13.000 Punkte gescheitert ist, hat das Kursbarometer für den deutschen Aktienmarkt einen Rücksetzer in die Unterstützungsregion von 12.200-12.300 Punkte vollführt. Überwiegen auf diesem Kursniveau die Chancen nach oben, oder müssen Anleger mit einer Beschleunigung des Kursrutsches rechnen?

SJB-Gründungsgesellschafter und Marktexperte Volker Schmidt Jennrich behandelt in seinem Interview mit der n-tv Telebörse genau diese Fragen und weist besonders auf die zunehmenden Risiken für Deutschlands Aktienmarkt hin: Der kräftige und schnelle Kursanstieg des Euro zählt genauso dazu wie das Scheitern der Umsetzung von Trumps politischen Plänen. Wo auch nach einer kräftigen Korrektur noch attraktiv bewertete Aktien zu finden sind und wie sich Anleger am besten positionieren sollten, erfahren SJB FondsInvestoren im Mitschnitt des Interviews vom 28. Juli 2017.

... Sehen Sie hier das aktuelle Interview der n-tv Telebörse mit Volker Schmidt-Jennrich | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Anleger trennen sich von ESG-Fonds

Lange Zeit waren grüne Fonds bei Investoren heiß begehrt. Aber der Wind hat gedreht. Das vierte Quartal 2023 war kein gutes Quartal für aktiv verwaltete Artikel-8- und Artikel-9-Fonds in der EU, wie die Analysten von Morningstar berichten. Insbesondere Artikel-8-Fonds mussten zum dritten Mal in Folge Nettomittelabflüsse hinnehmen, im vierten Quartal mit minus 26,7 Milliarden Euro …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert