Cash.Online: Immobilien: Dauerbrenner unter den Kapitalanlagen

cash-online_300_200Wohnimmobilien sind ein zuverlässiges Instrument der privaten Altersvorsorge. Dies umso mehr, als klassische Sparformen wie Lebensversicherungen oder Bundesanleihen nur noch geringe Renditen erbringen. Allerdings kommt es auf die richtige Auswahl an.

Die Preise für Wohnimmobilien in Deutschland klettern seit einigen Jahren scheinbar ungebremst nach oben. Verständlicherweise stellen sich immer mehr Privatanleger die Frage, ob sich der Kauf einer Wohnimmobilie überhaupt noch lohnt. Die Antwort darauf lautet: Ja, auf jeden Fall. Denn in Sachen Immobilieninvestments sind Privatanleger die eindeutigen Gewinner der aktuellen Niedrigzinspolitik.

...Weiterlesen bei Cash.Online | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Pictet Asset Management setzt bei neuem Fonds auf KI

Pictet AM gibt die Auflegung des Pictet-Quest AI Driven Global Equities bekannt, einer optimierten Indexstrategie, die den Umfang und die Effizienz künstlicher Intelligenz bei der Aktienauswahl nutzt. Der Fonds strebt eine jährliche Rendite von 1,5 Prozent (vor Gebühren) über dem MSCI World an, bei einem geringen Tracking Error und niedrigeren Gebühren als bei traditionellen aktiven …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert