Staatsbankrott: 3Sat Prof. Helge Peukert. Veröffentlicht am 13.04.2013.

3Sat würgt Prof. Helge Peukert ab, als dieser beginnt die Wahrheit über Enteignung auszusprechen! Veröffentlicht am 13.04.2013 (03:25 Min): Prof. Peukert beginnt die Enteignung der Kleinsparer zu erläutern, da muss die Interviewerin erst einmal durchatmen und dann intervenieren.

Bereits Im Februar 2009 startete SJB die bundesweite Seminarreihe „Albtraum Staatsbankrott“. Der Titel machte das Fernsehen aufmerksam, Geld & Leben vom Bayerischen Rundfunk zum Beispiel oder Maybrit Illner vom ZDF. Die SJB meinte das nicht reißerisch, sondern ernst: „Der Referent rät, kein Geld mehr in Anleihen von Staaten zu investieren“, wundert sich der BR. Diese Anleihen kaufe der normale Bürger, ohne zu wissen, worauf er sich dabei einlässt. Wenn der Staat seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkomme, dann habe der Käufer nur noch Papiergeld.

Dazu steht die SJB auch heute noch! Deshalb allokieren wir unsere verwalteten SJB FondsStrategien mit Goldminenfonds, konservative Aktienfonds – deren Aktien unterdurchschnittliche Verschuldungsgrade aufweisen, Grundbedürfnisse mit Ihren Produkten abdecken und bewusst auch in Währungen auch außerhalb der Eurozone.

http://www.youtube.com/watch?v=9KdXQz-Rzyc

Veröffentlicht am 13.04.2013.

Dieser 3.sat  Mitschnitt ist youtube Link.  Dieser ist auch dort jederzeit direkt aufrufbar!

Siehe auch

FondsPerle: Commodity Capital – Global Mining Fund EUR (WKN A0YDDD) Marktbericht März 2022

SJB | Korschenbroich, 28.04.2022. Der Berichtsmonat März verlief durchaus erfolgreich für den Minenaktienfonds – der Commodity Capital – Global Mining Fund (WKN A0YDDD, ISIN LU0459291166) konnte um 1,7 Prozent zulegen. Die erste Zinserhöhung der Fed seit 2018 wurde bereits erwartet und dürfte nur der Auftakt zu weiteren geldpolitischen Straffungen sein, um die stark ansteigende Inflation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert