Pressemitteilung Lacuna: Lacuna Asia Pacific Health Fonds ausgezeichnet

Lacuna | Regensburg, 15.02.2018.

Lacuna Asia Pacific Health Fonds wird erneut mit dem €uro FundAward ausgezeichnet.

Im jährlichen Ranking des Finanzen Verlags werden bei den €uro FundAwards die Fonds mit der besten Performance einer Kategorie prämiert.

Wie schon 2016 belegen wir mit unserem Asia Pacific Fonds Platz 1 in der Kategorie “Aktien Pharma” die “Performance über 1 Jahr”. Zusätzlich haben wir dieses Jahr auch die “Performance über 3 Jahre” gewonnen.

Siehe auch

Pressemitteilung JP Morgan Asset Management: Inflationsdaten im März erhöhen den Druck auf die Fed

JP Morgan | Frankfurt, 15.04.2024. Viele Anlegerinnen und Anleger hatten gehofft, dass die Inflationszahlen im März die höheren Werte der beiden Vormonate nicht als Beginn eines neuen Trends, sondern als saisonale Abweichung bestätigen würden. Leider schlägt sich die anhaltende Normalisierung am Arbeitsmarkt noch nicht in einer Abkühlung der Inflation nieder. Bei aller Diskussion darüber, wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert