Antizyklische Kunden. Erfahrungen. Zitiert.

sjb_blog_hupe_mit_zl_300_200Ich habe heute vormittag unter www.meine.fonds.sjb.de gesehen, dass im oben genannten Depot zwei Sparpläne mit jeweils 500 € monatlich angelegt sind. Gewünscht von mir ist eine monatliche Besparung der Strategie Surplus mit 1 x 500 € monatlich. ..

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle einmal für die sehr umfangreichen täglichen Informationen die per Mail kommen. So ist tatsächlich eine stetige Verfolgung der Strategien und Entscheidungen für oder gegen einen Fonds sehr gut nachvollziehbar dargestellt.

In der Mail von gestern wurde wieder auf die Strategie “Dimensional” hingewiesen, klickt man allerdings das Factsheet dazu an kommt seit Wochen der Hinweis ” Neue Strategie “. Können sie bereits Informationen zu dieser Strategie bekanntgeben? R.K.

Siehe auch

SJB Kurzportrait.

Die SJB FondsSkyline 1989 e.K. aus Korschenbroich bietet Anlegern drei aktiv gemanagte Vermögensverwaltungsstrategien mit offenen Investmentfonds an, die allesamt nach antizyklischen Investmentprinzipien gemanagt werden: SJB Substanz, SJB Surplus und SJB Nachhaltig. Der Ansatz der Antizyklik ist dabei so einfach wie wirkungsvoll. Der Braunbär als erfahrener Jäger dient als Vorbild und zeigt das Prinzip: Er wartet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert