Citywire: Acatis liquidiert Deep-Value-Fonds

Der Asset Manager Acatis liquidiert seinen Modulor Deep Value Fonds. Der Fonds hatte Acatis in den letzten Jahren „nur Sorgen gemacht“, gab das Unternehmen bekannt. Es sei nicht klar, wann sich Deep-Value-Investieren wieder erholen würde.

Die Entscheidung traf das Unternehmen bereits im Mai, nachdem der Fonds lange Zeit mit Underperformance zu kämpfen hatte. „Wir hatten die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sich Deep Value, gemessen an klassischen Kennziffern, wieder erholen würde.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

 

Siehe auch

e-fundresearch: ESG in Schwellenländern Staatsanleihen: eine sich entwickelnde Konversation

Wie und ob ESG bei Staatsanleihen von Schwellenländern angewandt werden soll, wird zu einer Schlüsselfrage für Investoren. Wir befassen uns mit den Chancen und Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert