Citywire: BofA-Umfrage: Europa-Aktien haben höchstes Übergewicht seit 2018

 SJB | Korschenbroich, 14.07.2021.
80% der befragten Fondsmanager erwarten ein stärkeres Wachstum in Europa. Im März waren es noch 94% gewesen.

Nicht mehr Tech, sondern Industrie ist der Sektor, den europäische Fondsmanager am stärksten gewichten. 45% der Befragten haben europäische Aktien übergewichtet, der höchste Wert seit Januar 2018. Zwar erwarten immer noch 80% der Befragten stärkeres Wachstum in Europa in den nächsten zwölf Monaten, das ist aber 14% weniger als im März.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

FondsProfessionell: Comgest: “Wir investieren in den langfristigen Wandel Chinas”

Im Interview mit FONDS professionell ONLINE erklärt Comgest-Portfoliomanagerin Baijing Yu, warum sie an die erfolgreiche Transformation der chinesischen Wirtschaft glaubt und wie Investoren langfristig von der ökonomischen Neuausrichtung profitieren können. Baijing Yu ist um ihre Aufgabe nicht zu beneiden: Die Co-Managerin des Comgest Growth China spricht auf Europa-Tournee über China-Aktien und ihren Fonds. Nicht, dass dessen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert