Citywire: Columbia Threadneedle erwartet mehr Rating-Herabstufungen denn je

Das durchschnittliche Investment-Grade-Rating könnte auf BBB+ sinken. Doch für 2021 erwarten Experten des Asset Mangers bereits eine Erholung.

Der Asset Manager Columbia Threadneedle Investments geht davon aus, dass sich die durchschnittliche Schuldnerqualität bei Unternehmen weiter verschlechtern wird. Es sei möglich, dass das durchschnittliche Rating von Investmentgrade-Unternehmensanleihen von A- auf BBB+ sinke, schreiben zwei Experten des Asset Managers.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: Sammy Suzuki fährt China-Übergewicht in Schwellenländer-Fonds

Der Head of Emerging Markets Equities bei AllianceBernstein zeigt sich gegen den aktuellen Trend optimistisch für China-Aktien und hält entsprechend ein Übergewicht in seiner Low-Vol-Strategie. Neben China wird derzeit auch ein Übergewicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehalten. Viele westliche Investoren haben in den vergangenen Wochen und Monaten chinesische Aktien aus ihren Portfolios gestrichen. Nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert