Citywire: Edmond de Rothschilds Pierre Bonart: „Ist China noch ein Schwellenland? Das ist eine gute Frage!“

SJB | Korschenbroich, 25.02.2022.

China zieht zweifellos unter den Schwellenländern die meiste Aufmerksamkeit auf sich – aber erfüllt das Reich der Mitte überhaupt noch die Kriterien, die es zu einem „Schwellenland“ machen würden? Pierre Bonart ist der Meinung, dass dies eine wichtige Frage ist, über die Investoren nachdenken sollten.

In diesem Video mit dem Multi-Management-Head von Edmond de Rothschild befasst sich der in Genf lebende Bonart mit der wirtschaftlichen Größe und dem politischen Einfluss Chinas auf die globalen Märkte.

 

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: Momentaufnahme oder langfristiger Trend? Volkswirte diskutieren DAX-Aufschwung

Der DAX im Aufwind: Nur eine Momentaufnahme oder doch ein langfristiger Trend? Fünf Volkswirte diskutieren, wie attraktiv aktuell eine Investition in deutsche Unternehmen ist und welche Rolle eine schwächelnde deutsche Wirtschaft für die Aktienkurse spielen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert