Citywire: Fondsvermögensverwaltung von Greiff kooperiert mit Bank für Vermögen

Die Investment Boutique Greiff capital management aus Freiburg im Breisgau ist neue Partnerschaften eingegangen. Das Unternehmen arbeitet künftig mit der Liechtensteiner Versicherung Nucleus Life und der Bank für Vermögen zusammen, gab das Unternehmen bekannt. Letztere wird die Fonds-Vermögensverwaltung GreiffSelect über Depots der FIL Fondsbank und Maklerpools wie die BCA und die Carat Fonds Service AG aus Oberursel anbieten.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Anleger trennen sich von ESG-Fonds

Lange Zeit waren grüne Fonds bei Investoren heiß begehrt. Aber der Wind hat gedreht. Das vierte Quartal 2023 war kein gutes Quartal für aktiv verwaltete Artikel-8- und Artikel-9-Fonds in der EU, wie die Analysten von Morningstar berichten. Insbesondere Artikel-8-Fonds mussten zum dritten Mal in Folge Nettomittelabflüsse hinnehmen, im vierten Quartal mit minus 26,7 Milliarden Euro …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert