Citywire: Gané-Manager: „Wir haben Corona unterschätzt“

Gané-Mitbegründer Uwe Rathausky und Kapitalmarktstratege Marcus Hüttinger zu ihrer Aufstellung und Anlagepolitik.

“Wir haben den Einfluss von Corona unterschätzt“, sagt Gané-Kapitalmarktstratege Marcus Hüttinger zu Citywire Schweiz.

Sein Unternehmen verwaltet den Acatis Gané Value Event Fonds, der über drei Jahre hinweg bis Ende Mai laut der Citywire-Datenbank eine Rendite von 24,3% erzielte, verglichen mit dem Branchendurchschnitt von 3,4%.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Citywire: Gané-Manager Rathausky: „Wir waren zu erheblichen finanziellen Zugeständnissen bereit“

Im Gespräch mit Citywire Deutschland blicken die Gané-Manager auf die vergangenen turbulenten Wochen zurück und erklären, welche Entwicklungen der letzten Jahre aus ihrer Sicht zu der Acatis-Kündigung geführt haben. Die Trennung von Acatis und Gané beherrschte im Februar und März die Nachrichten im Asset Management. Inzwischen ist nach dem Sturm der letzten Wochen wieder etwas …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert