Citywire: Leiterin Personal Investing verlässt LGIM – Spekulationen über Bank-of-England-Nachfolge

Helena Morrissey, bisher Head of Personal Investing bei Legal & General Investment Management (LGIM), verlässt überraschend das Unternehmen. Morrissey stieß im Mai 2017 zu LGIM und war dafür verantwortlich, die Bereiche Spareinlagen und Investments für Privatkunden in Großbritannien neu zu organisieren.

Morrissey gilt als eine der bekanntesten Frauen in der britischen Finanzwelt. In den vergangenen Wochen machten Gerüchte die Runde, dass sie als Außenseiterkandidatin für die Nachfolge von Mark Carney, Gouverneur der Bank of England, im Gespräch sein könnte.

... Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: Sammy Suzuki fährt China-Übergewicht in Schwellenländer-Fonds

Der Head of Emerging Markets Equities bei AllianceBernstein zeigt sich gegen den aktuellen Trend optimistisch für China-Aktien und hält entsprechend ein Übergewicht in seiner Low-Vol-Strategie. Neben China wird derzeit auch ein Übergewicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehalten. Viele westliche Investoren haben in den vergangenen Wochen und Monaten chinesische Aktien aus ihren Portfolios gestrichen. Nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert