Manager Magazin: Dax startet Erholungsversuch, doch Anleger bleiben nervös

Nach den massiven Kursverlusten der vergangenen Tage hat der Dax Börsen-Chart zeigen am Dienstag einen Erholungsversuch gestartet. Im frühen Handel legte der deutsche Leitindex 0,4 Prozent auf 11.685 Punkte zu und konnte sich damit zumindest ein wenig stabilisieren. Am Montag war er 1,8 Prozent schwächer bei 11.658 Zählern aus dem Handel gegangen, nachdem er bereits am Freitag 3 Prozent verloren hatte. Zu den Gewinnern im Da zählten am Dienstag die Aktien von Deutsche Bank Börsen-Chart zeigen und Wirecard Börsen-Chart zeigen, die jeweils rund 2 Prozent zulegten.

...Weiterlesen im Manager Magazin | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Citywire: So ordnen nachhaltige Asset Manager die Abflüsse der vergangenen Monate ein

Nach den Boomjahren 2020 und 2021 ist der Nachhaltigkeitssektor mittlerweile von Abflüssen betroffen. Welche Gesellschaften das besonders zu spüren bekommen und wie diese damit umgehen, zeigt eine aktuelle Auswertung. Nachdem nachhaltige Produkte in den vergangenen Jahren bei Anlegern sehr beliebt waren, deuten aktuelle Daten von Morningstar darauf hin, dass das Interesse an diesen Produkten wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert