Holt die deutsche Nationalmannschaft den vierten Fussball WM-Titel? SJB Fussball Fans stimmen ab!

Gewinnt Deutschland das Fussball WM-Finale?
Gewinnt Deutschland am Sonntag das Fussball WM-Finale?

Die deutsche Nationalmannschaft hat Brasilien gedemütigt und spielt nun zum achten Mal in einem WM-Endspiel.  SJB gratuliert der deutschen Nationalmannschaft zum Einzug in das WM Finale 2014.

Das WM-Halbfinale ist ein Fall für die Geschichtsbücher: Mit 7:1 (5:0) besiegte Deutschland Brasilien sensationell.  Die brasilianische Mannschaft erlebte eine der schlimmsten und deutlichsten Niederlagen ihrer gesamten Geschichte.

Die deutsche Mannschaft will nun im Endspiel gegen die Niederlande oder Argentinien zum vierten Mal Fußball-Weltmeister werden. Das Ziel scheint auch greifbar nahe! Die SJB Fussball-Fonds-Fangemeinde stimmt vorab über das WM-Finale ab. Erringt Deutschland den vierten WM-Titel? Hier sehen Sie fortlaufend das vorläufige Ergebnis!  Die Abstimmung zum WM Finale endet mit dem Anpfiff am Sonntag um 21:00 Uhr.

Ihre SJB FondsSkyline 1989 e.K. drückt der DFB-Elf ganz, ganz fest einen Daumen und hofft auf den Sieg der deutschen Nationalmannschaft! [poll id=”10″]

Siehe auch

FondsPerle: Commodity Capital – Global Mining Fund EUR (WKN A0YDDD) Marktbericht März 2022

SJB | Korschenbroich, 28.04.2022. Der Berichtsmonat März verlief durchaus erfolgreich für den Minenaktienfonds – der Commodity Capital – Global Mining Fund (WKN A0YDDD, ISIN LU0459291166) konnte um 1,7 Prozent zulegen. Die erste Zinserhöhung der Fed seit 2018 wurde bereits erwartet und dürfte nur der Auftakt zu weiteren geldpolitischen Straffungen sein, um die stark ansteigende Inflation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert