e-fundresearch: Exklusiv: Die besten Fondskategorien im ersten Halbjahr 2021

Die erste Hälfte von 2021 ist Geschichte: Welche Fondskategorien in diesem Zeitraum die im Durchschnitt höchsten Erträge generieren konnten, hat e-fundresearch.com exklusiv in Erfahrung gebracht.

Vom Sturm auf das Kapitol, der Angelobung Joe Bidens, neuerlichen Lockdowns, Fort- und Rückschritten bei den COVID-Impfungen bis hin zur Rückkehr eines vielfach schon totgesagten Risikos, dem Inflationsgespenst, hatte das erste Halbjahr 2021 durchaus einiges zu bieten.

... Weiterlesen bei e-fundresearch | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: ESG in Schwellenländern Staatsanleihen: eine sich entwickelnde Konversation

Wie und ob ESG bei Staatsanleihen von Schwellenländern angewandt werden soll, wird zu einer Schlüsselfrage für Investoren. Wir befassen uns mit den Chancen und Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert