Focus: Börsen stürzen ab – und Trump rät zum Aktienkauf: Warum er Recht haben könnte

US-Präsident Trump bedient die komplette Klaviatur auf Twitter, um seine Sicht der Dinge zu erklären. Dabei gibt es triftige Gründe, die für das aktuelle Desaster an der US-Börse verantwortlich sind.

Kevin allein zu Haus – ein beliebter Filmklassiker an Weihnachten. Alle Jahre wieder spielt Macaulay Culkin den Sprößling der Familie Allister, der bei der Weihnachtsreise nach Frankreich vergessen wird. 2018 hat er Gesellschaft bekommen: Auch US-Präsident Donald Trump ist alleine, im Weißen Haus.

Das ist natürlich unschön für einen Mann wie Trump, der lieber in Florida mit seiner Familie Weihnachten gefeiert und eine Runde Golf gespielt hätte.

...Weiterlesen bei Focus Online | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: Gefahr einer Divergenz von Fed und EZB vergrößert Renditeabstand

EZB-Präsidentin Christine Lagarde macht eine künftige Lockerung von der Fortsetzung der Disinflation abhängig. Die dürfte nach Ansicht von Axel Botte, Chefstratege des französischen Investmenthauses Ostrum Asset Management, allerdings mit dem Anstieg der Ölpreise, dem anhaltenden Preisdrucks im Dienstleistungssektor und dem Rückgangs des Euro-Wechselkurses unsicherer geworden sein dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert