FondsProfessionell: BCA mit erfolgreichem Geschäftsjahr – dank Fonds und Policen

SJB | Korschenbroich, 09.05.2022.

Die BCA legt vorläufige Geschäftszahlen für 2021 vor. Der Finanzdienstleister legte bei allen relevanten Kennzahlen zu. Wachstumstreiber waren beide Unternehmenssäulen: Fonds und Versicherungen.

Die BCA-Gruppe kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurückblicken. “Wir haben unsere gesetzten Jahresziele erreicht und übertroffen. Somit sind wir mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 2021 überaus zufrieden”, erklärt Rolf Schünemann, Vorstandsvorsitzender der BCA, auf einer Presseveranstaltung in Frankfurt.

...Weiterlesen bei FONDS professionell | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

 

Siehe auch

Citywire: Gané-Manager Rathausky: „Wir waren zu erheblichen finanziellen Zugeständnissen bereit“

Im Gespräch mit Citywire Deutschland blicken die Gané-Manager auf die vergangenen turbulenten Wochen zurück und erklären, welche Entwicklungen der letzten Jahre aus ihrer Sicht zu der Acatis-Kündigung geführt haben. Die Trennung von Acatis und Gané beherrschte im Februar und März die Nachrichten im Asset Management. Inzwischen ist nach dem Sturm der letzten Wochen wieder etwas …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert