FondsProfessionell: Drei Crash-Gefahren, die derzeit kaum jemand beachtet

Trotz der nach wie grassierenden Coronavirus-Pandemie scheint die Zuversicht an den Aktienmärkten derzeit ungebrochen. Doch es gibt einige dunkle Wolken am Anlegerhorizont, die aktuell die wenigsten auf dem Schirm haben.

“Die Zeiten sind nie perfekt. Geopolitische Spannungen, Klimawandel und Terrorismus sind nur drei Beispiele, die regelmäßig auf die Stimmung drücken”, schreibt Ralf Anders, Investmentanalyst beim Anlegerportal “The Motley Fool”. “An den Aktienmärkten perlt das meiste davon jedoch in der Regel ab, weil der Fortschritt nicht aufzuhalten ist, die Notenbanken die Geldschleusen offenlassen und Unternehmen meistens Wege finden, sich mit den Realitäten zu arrangieren.”

...Weiterlesen bei FONDS professionell | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Citywire: Gané-Manager Rathausky: „Wir waren zu erheblichen finanziellen Zugeständnissen bereit“

Im Gespräch mit Citywire Deutschland blicken die Gané-Manager auf die vergangenen turbulenten Wochen zurück und erklären, welche Entwicklungen der letzten Jahre aus ihrer Sicht zu der Acatis-Kündigung geführt haben. Die Trennung von Acatis und Gané beherrschte im Februar und März die Nachrichten im Asset Management. Inzwischen ist nach dem Sturm der letzten Wochen wieder etwas …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert