FondsProfessionell: So haben die Mischfonds-Bestseller das Jahr 2020 gemeistert

Erst der Corona-Crash, dann die rasante Rally: Im vergangenen Jahr war es anspruchsvoll, an der Börse Geld zu verdienen. Doch wie gut ist das den Managern vermögensverwaltender Fonds gelungen? FONDS professionell ONLINE analysiert, wie zehn aktuelle und ehemalige Topseller abgeschnitten haben.

...Weiterlesen bei FONDS professionell | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

FondsProfessionell: DWS-Vertriebschef: “In der Branche findet eine Passivierung statt”

Der Großteil des Neugeld-Aufkommens der DWS entsprang zuletzt ETFs. Doch im Wholesale-Geschäft spielen aktive Fonds nach wie vor eine große Rolle, berichtet Gero Schomann, Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich. Gleichwohl wappnet sich die Deutsche-Bank-Tochter für einen Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert