FondsVerwalter SJB im TV. 15-05-2017. Geldanlage-Check. Volker Schmidt-Jennrich, SJB FondsSkyline

teaser_logo_ntv_300_200SJB | Korschenbroich, 15.05.2017

Liebe SJB FondsInvestoren, gerade erst zum Wochenauftakt hat der DAX ein neues Allzeithoch erreicht. Anleger blenden die weiter vorhandenen politischen Risiken in der Eurozone aus und setzen in allzu großer Naivität darauf, dass die von US-Präsident Donald Trump angekündigten konjunkturellen Maßnahmen wie geplant umgesetzt werden.

Doch ist bei dem stark ambitionierten Kursniveau nicht längst die Zeit für eine Absicherung gekommen? SJB-Gründungsgesellschafter und Marktexperte Volker Schmidt Jennrich nennt in dem Interview im Rahmen der n-tv Telebörse die Vorteile einer Absicherung, wie sie auch in den SJB FondsStrategien angewendet wird, und zählt die Märkte auf, in die man trotz steigender Crashgefahr als FondsAnleger noch guten Gewissens investieren kann.

... Sehen Sie hier das aktuelle Interview der n-tv Telebörse mit Volker Schmidt-Jennrich | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Anleger trennen sich von ESG-Fonds

Lange Zeit waren grüne Fonds bei Investoren heiß begehrt. Aber der Wind hat gedreht. Das vierte Quartal 2023 war kein gutes Quartal für aktiv verwaltete Artikel-8- und Artikel-9-Fonds in der EU, wie die Analysten von Morningstar berichten. Insbesondere Artikel-8-Fonds mussten zum dritten Mal in Folge Nettomittelabflüsse hinnehmen, im vierten Quartal mit minus 26,7 Milliarden Euro …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert