Citywire: BaFin warnt vor Privatperson und Firmen ohne Lizenz

Die deutsche Finanzaufsichtsbehörde BaFin hat zwei neue Warnungen herausgegeben. Das Amt weist auf den unerlaubten Handel einer Privatperson und dreier Firmen hin. Bad Kreuznacher muss Geschäft einstellen Die BaFin hat Airberê Helmut Braun zur sofortigen Einstellung seines Finanzkommissions- und Depotgeschäfts aufgefordert. Er betreibe das Geschäft ohne die erforderliche Erlaubnis der Behörde. Braun biete den Erwerb und die Verwahrung von Vorzugsaktien an, die von der Firma Tradelore Corporation, Oregon, USA, stammen.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Citywire: So ordnen nachhaltige Asset Manager die Abflüsse der vergangenen Monate ein

Nach den Boomjahren 2020 und 2021 ist der Nachhaltigkeitssektor mittlerweile von Abflüssen betroffen. Welche Gesellschaften das besonders zu spüren bekommen und wie diese damit umgehen, zeigt eine aktuelle Auswertung. Nachdem nachhaltige Produkte in den vergangenen Jahren bei Anlegern sehr beliebt waren, deuten aktuelle Daten von Morningstar darauf hin, dass das Interesse an diesen Produkten wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert