Citywire: Hessischer Vermögensverwalter gibt 32er ab und wechselt zur Deutschen Wertpapiertreuhand

Der hessische Vermögensverwalter Keller-Grunert-Nebeling Wertpapierberatung und Vermögensverwaltung GmbH hat seine 32er-Lizenz der BaFin zurückgegeben. Einer der geschäftsführenden Gesellschafter des Vermögensverwalters, Bernd Nebeling, wechselt im Zuge dessen als Senior Partner zur Sozietät der Deutschen Wertpapiertreuhand. Das hat Citywire Deutschland in Erfahrung gebracht. „Nachdem ich 13 Jahre eine eigene Lizenz betrieben habe, möchte ich mich in Zeiten von MiFID II wieder in vollem Umfang auf meine Mandanten konzentrieren“, begründet Nebeling, der bei der Keller-Grunert-Nebeling Wertpapierberatung und Vermögensverwaltung Mandanten als Portfolioverwalter betreute.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

SJB Kurzportrait.

Die SJB FondsSkyline 1989 e.K. aus Korschenbroich bietet Anlegern drei aktiv gemanagte Vermögensverwaltungsstrategien mit offenen Investmentfonds an, die allesamt nach antizyklischen Investmentprinzipien gemanagt werden: SJB Substanz, SJB Surplus und SJB Nachhaltig. Der Ansatz der Antizyklik ist dabei so einfach wie wirkungsvoll. Der Braunbär als erfahrener Jäger dient als Vorbild und zeigt das Prinzip: Er wartet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert