Euro Fund Research: MLP mit Gewinnsprung

teaser_logo_euro-fundresearch_300_200Der Finanzdienstleister verzeichnet im abgelaufenen Jahr ein deutliches Wachstum in nahezu allen Beratungsfeldern. Erhöhung der Dividende in Aussicht gestellt. Die MLP Gruppe hat das Geschäftsjahr 2017 weit besser abgeschlossen als das Vorjahr. Das gab der Vorstandsvorsitzende Dr. Uwe Schroeder-Wildberg auf der gestern statt findenden Jahrespressekonferenz bekannt. Das operative Ergebnis stieg um 33 % auf 46,7 Mio. Euro. Der Vorsteuergewinn verdoppelte sich nahezu gegenüber 2016.  Er legte 90 % zu und beträgt 27,8 Mio. Euro. Bei den Umsatzerlösen verzeichneten die Baden-Würtemberger ein Plus von gut drei Prozent. Sie stiegen von 590 Mio. Euro in 2016 auf 608 Mio. Euro im vergangenen Jahr.

...Weiterlesen bei Euro FundResearch | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Anleger trennen sich von ESG-Fonds

Lange Zeit waren grüne Fonds bei Investoren heiß begehrt. Aber der Wind hat gedreht. Das vierte Quartal 2023 war kein gutes Quartal für aktiv verwaltete Artikel-8- und Artikel-9-Fonds in der EU, wie die Analysten von Morningstar berichten. Insbesondere Artikel-8-Fonds mussten zum dritten Mal in Folge Nettomittelabflüsse hinnehmen, im vierten Quartal mit minus 26,7 Milliarden Euro …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert