Euro FundResearch: Aktien New York Ausblick: US-Anleger hoffen auf Lösung im Handelskonflikt

teaser_logo_euro-fundresearch_300_200

NEW YORK (dpa-AFX) – An der Wall Street steht am Montag eine breitangelegte Erholung an. Der Broker IG taxierte den Dow Jones Industrial <US2605661048> vor Handelsbeginn 1,75 Prozent höher auf 23 944 Punkte. Der breiter angelegte S&P 500 <US78378X1072> und der Tech-Index Nasdaq 100 <US6311011026> liegen ebenfalls deutlich im Plus. Mit einer solchen Erholung würden die US-Börsen den Märkten in Asien und Europa folgen und einen Teil der Verluste der vergangenen Woche wettmachen.Bis vergangenen Freitag hatte der Dow Jones Industrial auf Wochensicht ein Minus von 5,7 Prozent markiert, der S&P 500 und der Nasdaq 100 gaben noch stärker ab.

...Weiterlesen bei Euro FundResearch | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Pictet Asset Management setzt bei neuem Fonds auf KI

Pictet AM gibt die Auflegung des Pictet-Quest AI Driven Global Equities bekannt, einer optimierten Indexstrategie, die den Umfang und die Effizienz künstlicher Intelligenz bei der Aktienauswahl nutzt. Der Fonds strebt eine jährliche Rendite von 1,5 Prozent (vor Gebühren) über dem MSCI World an, bei einem geringen Tracking Error und niedrigeren Gebühren als bei traditionellen aktiven …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert