Euro FundResearch: Degroof Petercam: Emerging Markets Bonds weiterhin attraktiv

teaser_logo_euro-fundresearch_300_200Die vergangenen zwei Jahre waren für Investoren in Emerging Markets Lokalwährungsanleihen sehr erfolgreich. Warum es auch weiterhin attraktiv ist in diesem Bereich zu investieren, hören Sie im Webinar “merging Markets Bonds von DPAM: Eine aktuelle Einschätzung zu den Perspektiven” am 7. Februar 2018.
Sehr geehrte Damen und Herren, die vergangenen zwei Jahre waren für Investoren in Emerging Markets Lokalwährungsanleihen sehr erfolgreich.Das globale wirtschaftliche Umfeld spricht auch weiterhin für einen positiven Trend, insbesondere in den Emerging Markets, die sich kontinuierlich wirtschaftlich und gesellschaftlich weiterentwickeln.

...Weiterlesen bei Euro FundResearch | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: ESG in Schwellenländern Staatsanleihen: eine sich entwickelnde Konversation

Wie und ob ESG bei Staatsanleihen von Schwellenländern angewandt werden soll, wird zu einer Schlüsselfrage für Investoren. Wir befassen uns mit den Chancen und Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert