Focus Online: Trump reklamiert Annährung zwischen Nord- und Südkorea für sich

teaser_logo_focus-online_300_200Der Nordkorea-Konflikt könnte sich überraschend entschärfen: Nach Annäherungen während der Olympischen Winterspiele in Südkorea haben sich jetzt sogar die Regierungschefs auf ein Gipfeltreffen geeinigt. Alle Informationen im News-Ticker von FOCUS Online. Trump: Fortschritte bei Lösung des Nordkorea-Konflikts 21.56 Uhr: US-Präsident Donald Trumpsieht Bewegung bei der Konfliktlösung auf der koreanischen Halbinsel. „Wir haben Fortschritte erzielt, da gibt es keine Frage“, sagte Trump am Dienstag am Randes eines Treffens mit SchwedensMinisterpräsident Stefan Löfven in Washington. „Sie scheinen in positiver Weise zu handeln, sagte Trump auf die Frage, ob er Anzeichen sehe, dass Nordkorea sein Atomwaffenarsenal aufgeben könnte.

...Weiterlesen bei Focus Online | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: Sammy Suzuki fährt China-Übergewicht in Schwellenländer-Fonds

Der Head of Emerging Markets Equities bei AllianceBernstein zeigt sich gegen den aktuellen Trend optimistisch für China-Aktien und hält entsprechend ein Übergewicht in seiner Low-Vol-Strategie. Neben China wird derzeit auch ein Übergewicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehalten. Viele westliche Investoren haben in den vergangenen Wochen und Monaten chinesische Aktien aus ihren Portfolios gestrichen. Nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert