Manager Magazin: 7 Anlagetipps von Goldman Sachs für 2018

teaser_logo_manager-magazin_300_200Regelmäßig, wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, veröffentlicht die US-Bank Goldman Sachs eine Liste mit Ideen, wie Investoren an den Finanzmärkten in den bevorstehenden zwölf Monaten agieren sollten. Im vergangenen Jahr beispielsweise wurden diese Denkanstöße von der beginnenden Präsidentschaft Donald Trumps dominiert, sprich: von der Sorge, der Mann im Weißen Haus könnte den weltweiten Handel beeinträchtigen.Jetzt hat Goldman seine Liste für 2018 publiziert, wie verschiedene US-Medienberichten.

...Weiterlesen im Manager Magazin| SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Citywire: So ordnen nachhaltige Asset Manager die Abflüsse der vergangenen Monate ein

Nach den Boomjahren 2020 und 2021 ist der Nachhaltigkeitssektor mittlerweile von Abflüssen betroffen. Welche Gesellschaften das besonders zu spüren bekommen und wie diese damit umgehen, zeigt eine aktuelle Auswertung. Nachdem nachhaltige Produkte in den vergangenen Jahren bei Anlegern sehr beliebt waren, deuten aktuelle Daten von Morningstar darauf hin, dass das Interesse an diesen Produkten wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert