Citywire: Digitales Family Office aus Berlin erhält 32er BaFin-Lizenz

teaser_logo_citywire_300_200

Das digitale Family Office Liqid aus Berlin hat die 32er Lizenz der BaFin erhalten und nimmt den eigenständigen Betrieb auf. Das Unternehmen liefert einen digitalen Zugang zu den aktiven und passiven Anlagestrategien von HQ Trust dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt.

Bisher haftete der Kooperationspartner des Berliner Fintechs, HQ Trust, für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Geldanlage. Nun steht das Unternehmen auf eigenen Beinen und wird ab sofort von der BaFin beaufsichtigt.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: M&G-Fondsmanager Shane Kelly: Warum die 2020er-Jahre zum Jahrzehnt für Value werden könnten

Viele Faktoren, die Value-Investoren vor zehn Jahren ausgebremst haben, spielen heute eine geringere Rolle. Shane Kelly von M&G Investments sieht Chancen gerade abseits der offensichtlichen KI-Gewinner und erklärt, warum Geduld dabei entscheidend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert