Citywire: Wegen MiFID II: Plutos sucht Vermögensverwalter

teaser_logo_citywire_300_200

Die Plutos Vermögensverwaltung aus Taunusstein bei Wiesbaden sucht einen bis zwei Vermögensverwalter. Das hat Citywire Deutschland in Erfahrung gebracht.

Dabei soll der gesuchte Vermögensverwalter bereits bestehende Kunden zur Plutos Vermögensverwaltung mitnehmen. Dort soll er sowohl als Kundenberater tätig sein und Kunden betreuen als auch Portfolios verwalten.

Es sei nicht zwingend notwenig, dass der potentielle neue Mitarbeiter aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt. „Sollte sich eine andere interessante Konstellation ergeben, sind wir auch bereit einen neuen Standort außerhalb des Rhein-Main-Gebietes zu eröffnen“, sagt Kai Heinrich, Vorstand der Firma, im Gespräch mit Citywire Deutschland.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Goldpreis stürzt ab: Das sind die Gründe

Der Goldpreis ist in den vergangenen Handelstagen deutlich gefallen. Höhere Energiepreise, steigende Inflationserwartungen und eine straffere Geldpolitik setzen das Edelmetall unter Druck. Gleichzeitig zwingt die angespannte Marktsituation viele Investoren, Gold als kurzfristige Liquiditätsquelle zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert