Fundview: Hendrik Leber setzt in der Krise auf BioNTech und hält an Asset-Light-Firmen fest

SJB | Korschenbroich, 06.05.2022.

Hendrik Leber, Geschäftsführender Gesellschafter von ACATIS, erklärt, wie er sich mit seinem risikoreichsten Fonds im derzeitig pessimistischen Marktumfeld positioniert und welche Investmentchancen er für das Jahr 2022 erwartet.

Die Sorgen an den Kapitalmärkten werden immer größer, doch in einem solchen pessimistischen Umfeld helfe oft der besonnene Blick auf langfristige Trends. Dieser Meinung ist Hendrik Leber, Geschäftsführender Gesellschafter von ACATIS, während eines digitalen Investmentvortrags:

... Weiterlesen bei Fundview | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Alphabet, die unterschätzte Billionen-Dollar-Maschine

Alphabet sorgt wieder für Schlagzeilen an der Börse. So setzt die Google-Mutter auf seine KI-Chips, die laut Analysten einen zusätzlichen Umsatz von bis zu einer Billion Dollar erschließen können. Und dann winken noch zwei große Cash-Fluten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert