Citywire: Wegen MiFID II und Wachstumsambitionen: Bayerische Vermögensverwalter fusionieren

teaser_logo_citywire_300_200

Der bayerische Vermögensverwalter MS Finance Support aus Stadtbergen hat zum Anfang dieses Jahres den Vermögensverwalter Georg Huber e. K. aufgenommen. Die Fusion beider sogenannter Einzelkämpfer findet im Hinblick auf steigende Regulierung durch MiFID II sowie Wachstumsambitionen der MS Finance Support statt. Das hat Citywire Deutschland in Erfahrung gebracht.
Huber hat seine 32er Lizenz der BaFin Ende 2016 abgegeben. Bei MS Finance Support wird er als Geschäftsführer agieren und weiterhin eine Vermögensverwaltung anbieten.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Goldpreis stürzt ab: Das sind die Gründe

Der Goldpreis ist in den vergangenen Handelstagen deutlich gefallen. Höhere Energiepreise, steigende Inflationserwartungen und eine straffere Geldpolitik setzen das Edelmetall unter Druck. Gleichzeitig zwingt die angespannte Marktsituation viele Investoren, Gold als kurzfristige Liquiditätsquelle zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert