Die eigene Website ist DIE Visitenkarte eines Versicherungsvermittlers im Internet und aus der heutigen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Mit der richtigen Domain-Endung wird man bei Suchanfragen potenzieller Kunden schneller gefunden, wirkt professioneller und hat bessere Chancen auf Leads. Wer etwas Bestimmtes sucht oder sich über ein Produkt informieren will, der sucht danach im Internet. Unzählige Studien belegen, dass Interessenten sich vorab umfassend im Internet über Produkte, Unternehmen und Kosten informieren, bevor die finale Kaufentscheidung getroffen wird. Serviceanbieter, die sich mit …
Lesen Sie mehr »Tagesarchiv
Das Investment: Auf diese Fehler beim Webauftritt müssen Finanzanlagenvermittler achten
Die Website ist die Visitenkarte eines Finanzanlagenvermittlers. Doch auch hier muss man gewisse Regeln beachten. Selbst kleinere Fehler, beispielsweise im Impressum, können kostspielig werden. Rechtsanwältin Lydia Riquarts zeigt auf, woran alles bei Impressum & Co. zu denken ist.Ein gut gepflegter Online-Auftritt bietet dem Finanzdienstleister die Möglichkeit, sich und sein Dienstleistungsangebot einem breiten Publikum zu präsentieren. Damit die Webpräsenz jedoch nicht unerwünschte Nebenwirkungen nach sich zieht und im schlimmsten Fall zur Kostenfalle wird, sollten eine Reihe von Vorgaben beachtet werden.
Lesen Sie mehr »