Focus Online: Fünfmal lag er richtig! Jetzt warnt ein Crash-Prophet vor drei neuen Börsenbeben

sjb_blog_focus_online_300_200In den vergangenen Jahren warnte Sandy Jadeja vier Mal vor einem Einbruch der US-Börse – und prophezeite zuletzt auch die Entwicklung des Ölpreises. Immer lag er richtig. Nun macht sich der Analyst Sorgen um die Weltwirtschaft: In den kommenden Wochen stehen uns angeblich drei neue Beben bevor.

Drei wichtige Termine nennt Sandy Jadeja, technischer Analyst und Chef-Stratege bei Core Spreads. Laut Jadejas Einschätzung kommt es

...Weiterlesen bei Focus Online| SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: Die kurzfristige Zinserhöhung. Die mittelfristige Debatte. Die langfristige Fehlbewertung.

Kevin Thozet, Mitglied des Investment-Komitees bei Carmignac, erwartet eine weitere Zinserhöhung der EZB um 25 Basispunkte auf 2,50 Prozent. Während die Märkte bereits ein Zinsniveau von 3 Prozent einpreisen, hält Carmignac diese Erwartung für überzogen und sieht Chancen am kurzen Ende der Euro-Zinskurve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert