EuroFundResearch: Bellevue AM: Medizintechnik – der unentdeckte Outperformer.

teaser_logo_euro-fundresearch_300_200Vom Produktentwickler zum Komplettanbieter: Die Branche steht mit neuen Produktgenerationen vor einem neuen Wachstumsschub und richtet ihre Geschäftsmodelle stärker auf margenstarke integrierte Dienstleistungen aus. Anleger können dabei kräftig mitverdienen. Die Portfolio-Manager des BB Adamant Metdtech (Lux) Fonds, Stefan Blum und Marcel Fritsch, schreiben in Ihrem aktuellen Kommentar über die Branche und aktuelle Anlagechancen.

Stabiles Gewinnwachstum und neuer Produktzyklus bei einer vergleichsweise niedrigen Schwankungsanfälligkeit in unruhigen Börsenphasen: Mit diesen Qualitätsmerkmalen gilt der Medizintechniksektor als klassisches defensives Investment.

...Weiterlesen bei Euro FundResearch| SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: Die kurzfristige Zinserhöhung. Die mittelfristige Debatte. Die langfristige Fehlbewertung.

Kevin Thozet, Mitglied des Investment-Komitees bei Carmignac, erwartet eine weitere Zinserhöhung der EZB um 25 Basispunkte auf 2,50 Prozent. Während die Märkte bereits ein Zinsniveau von 3 Prozent einpreisen, hält Carmignac diese Erwartung für überzogen und sieht Chancen am kurzen Ende der Euro-Zinskurve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert