Citywire: Milliardenmanager von Franklin Templeton: „Technologie wird zum Kerninvestment“

Technologieaktien wandeln sich durch die Digitalisierung zum Kerninvestment. Das sagt der Fondsmanager des €2,8 Milliarden schweren Franklin Technology-Fonds, Jonathan Curtis, im Gespräch mit Citywire Deutschland.

„Wer jetzt keine Technologie im Portfolio hat, der verpasst das Investment der kommenden zehn Jahre“, meint Curtis, der von Citywire mit A bewertet ist. Bisher hätten viele Investoren den Technologiebereich noch als Nische wahrgenommen.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

FondsProfessionell: Hilde Jenssen: “Die Stärke Europas bleibt ein spannendes Investment”

Eine neue Generation einflussreicher europäischer Unternehmen gewinnt rasch an Boden, beobachten die Strategen bei Nordea Asset Management. Warum gerade der neue Empower Europe Fund davon profitieren soll, erläutert Portfoliomanagerin Hilde Jenssen im Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert