Citywire: DWS schafft Managertitel ab und friert Beförderungen für 2019 ein

Der Asset Manager DWS wird ab 2020 sogenannte Corporate-Titel abschaffen. Dazu gehören etwa der Managing Director und der Vice President. Das erklärte die DWS in einem Brief an ihre Mitarbeiter, das dem Nachrichtendienst Reuters vorliegt.

Außerdem hat das Unternehmen beschlossen, dass es für 2019 keine Beförderungen geben wird. Das habe das Executive Board einstimmig beschlossen. Stattdessen soll die Leistung der Mitarbeiter in der Vergütung anerkannt werden.

... Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: Pictet startet Themenfonds zum demografischen Wandel

Der Schweizer Asset Manager gibt eine neue Aktienstrategie bekannt. Pictet Asset Management hat einen neuen Themenfonds zum demografischen Wandel gestartet. Der Pictet-Longevity wird von den Lead Managern Marien-Baptiste Pouyat, Grégoire Biollaz, Moritz Dullinger und Dominique Lachal verwaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert