Citywire: Gesellschafter Cunha verlässt Eyb & Wallwitz nach zehn Jahren

Der Leiter des Vertriebs und Mitgesellschafter Eduardo Mollo Cunha hat den Münchner Vermögensverwalter Eyb & Wallwitz nach zehn Jahren verlassen. Das Private Banking Magazin berichtete zuerst über die Personalie. Auch Citywire Deutschland hatte davon aus Branchenkreisen erfahren.

Cunha arbeitete seit April 2010 bei Eyb & Wallwitz und baute seither den Fondsvertrieb für die hauseigenen Phaidros Funds mit auf. Später wurde er zum Gesellschafter berufen.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

 

Siehe auch

TIAM FundResearch: BofA-Fondsmanagerumfrage September: Die Rally läuft, die Zweifel wachsen

Die Stimmung unter den globalen Fondsmanagern bleibt positiv. In der aktuellen Umfrage der Bank of Amrica unter 190 Fondsmanager mit einem verwalteten Vermögen von 512 Milliarden US-Dollar setzen die Investoren weiterhin auf Wachstum und den KI-Boom. Steigende Cashquoten und neue Sorgen um den Anleihemarkt zeigen jedoch, dass die Euphorie allmählich nachlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert