Pressemitteilung Bellevue Asset Management: Enormes Umsatzpotenzial für Biotechfirmen

Bei der FondsAuswahl zählt die Unabhängigkeit vom Anbieter! Bellevue | Küsnacht, 12.10.2020.

Die medizinische und ökonomische Bewältigung der Coronakrise bleibt das Schlüsselthema für das Jahr 2020. Ganz gleich, welche Impfstoffe zum Ende der Pandemie führen, lässt sich bereits jetzt feststellen, dass das Thema Gesundheit noch stärker ins Blickfeld der Finanzmärkte rückt. Wie wir bezüglich der Bekämpfung von COVID-19 positioniert  sind, erläutert Portfoliomanager Christian Lach im Interview.

Die Healthcare-Industrie steht in diesem Jahr ganz im Blick von Finanzwelt, Politik und Öffentlichkeit. Christian Lach erläutert im Gespräch, welche Chance die Entwicklung von Impfstoffen gegen COVID-19 für die Biotechbranche wie auch für Investoren bietet.

Observer lesen

Freundliche Grüsse

Heiko Ulmer

Bellevue Asset Management
Bellevue Asset Management sowie die in Oberursel bei Frankfurt ansässige Schwestergesellschaft StarCapital sind Teil der Bellevue Group, einer unabhängigen schweizerischen Finanzgruppe mit Sitz in Zürich und Listing an der Schweizer Börse SIX. Bellevue wurde 1993 gegründet und zählt heute mit verwalteten Vermögen von CHF 10.6 Mrd. zu den führenden Investmentboutiquen in den Bereichen Healthcare-Aktienstrategien, traditionelle und alternative Anlagestrategien.

Siehe auch

Pressemitteilung Columbia Threadneedle Investments: Zinssenkungen unter Warsh trotz guter Wirtschaftsdaten bereits eingepreist

Columbia Threadneedle | Frankfurt am Main, 06.02.2026 Kevin Warsh soll der neue Fed-Vorsitzende werden. Unter den vorgeschlagenen Kandidaten scheint er der überzeugendste zu sein und der Markt geht davon aus, dass er nicht vor dem Druck der Trump-Regierung einknicken wird. Die Sorgen um die Unabhängigkeit der Federal Reserve haben sich damit wieder etwas gelegt. Wovon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert