FondsProfessionell: Medioalanum-Chefstratege: USA zu teuer, Schwellenländer vielversprechend

Einen guten Einstiegszeitpunkt bei Aktien und Anleihen sieht Mediolanum-Chefanlagestratege Brian O’Reilly. Besonders gute Chancen bieten seiner Meinung nach die Schwellenländer – auch das zuletzt enttäuschende China.

Einen guten Zeitpunkt, um sich an den Finanzmärkten zu engagieren, sieht Brian O’Reilly, Chefstratege bei Mediolanum International Funds. Während die Zentralbanken dem Zinsgipfel immer näher kommen, ist O’Reilly optimistisch, dass die Rezession zumindest dieses Jahr abgewendet wird.

...Weiterlesen bei FONDS professionell | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

 

Siehe auch

Citywire: Milliardenfonds von Bit Capital stößt Software-Exposure vollständig ab

Das freie Kapital wird für KI-Investments verwendet. Der Fonds Bit Global Technology Leaders des Berliner Asset Managers Bit Capital hat sein Engagement in Softwareaktien vollständig abgebaut. Das geht aus einem aktuellen Marktbrief zum Fonds und dem aktuellen Factsheet hervor. Die Entscheidung markiert eine der deutlichsten Portfolioanpassungen seit Bestehen des Fonds, heißt es in dem Brief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert