Fundview: Münchner Boutique über Nebenwerte: „Erholung nur noch eine Frage der Zeit“

Nach Krisenphasen komme der Historie zufolge in der Regel eine Outperformance von Nebenwerten. Daher sieht Martin Hofberger von der Münchner Boutique Barius Capital Management aktuell eine der besten Nebenwerte-Opportunitäten seit 2010.
Trotz einer sehr gedämpften Anlegerstimmung im Nebenwertensegment stellte Martin Hofberger, Fondsberater des Barius European Opportunities Fonds (ISIN: DE000A2JF873) der Münchner Boutique Barius Capital Management, in den vergangenen Wochen eine leichte Outperformance kleinerer Werte fest.

... Weiterlesen bei Fundview | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

FondsProfessionell: Wegen Ukraine-Krieg: DWS nimmt Anteilsplit bei Osteuropa-Fonds vor

Aufgrund der Sanktionen gegen russische Wertpapiere hat die Fondstochter der Deutschen Bank den Aktienfonds DWS Osteuropa bereits im März 2022 eingefroren. Nun wird das Sondervermögen in mehreren Schritten aufgelöst. Zunächst ist dafür eine Anteilspaltung notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert