Habona verkauft erfolgreich Fonds Nr.1. Anleger. Glücklich.

Gerd Bennewirtz, Geschäftsführender Gründungsgesellschafter der SJB FondsSkyline 1989 e.K.
Gerd Bennewirtz, Geschäftsführender Gründungsgesellschafter der SJB FondsSkyline 1989 e.K.

Neuigkeiten. Vorgezogenes Fazit: In Grund & Boden investieren. Über 5 Jahre 6,25% p.a. realisieren. Die Investition hat längst begonnen. Sichern Sie sich noch zügig Ihren Anteil.

Bereits über 80% des Habona Einzelhandelsfonds 05 platziert! Sachwerte, Sachwerte, Sachwerte!

Aktueller Habona Fonds 05 bereits zu 95% platziert.

Habona Fonds 01 erfolgreich aufgelöst!

+++ Internationaler Großinvestor kauft Immobilienpaket +++

Die Erfolgsgeschichte von Habona Invest ist um ein weiteres Kapital reicher! Pünktlich nach …

Ablauf der nur 5-jährigen Fondslaufzeit wurden die 11 Immobilien des Habona Einzelhandelsimmobilien Fonds 01 im Rahmen eines Paketverkaufes erfolgreich an einen internationalen Großinvestor veräußert.

Habona hat die Immobilien in den Jahren 2010 und 2011 im Rahmen von vielen Einzeltransaktionen erworben und ein attraktives Gesamtpaket geschnürt, dass nun mit Gewinn an einen Großinvestor übergeben werden kann. Damit hat Habona den Nachweis für sein nachhaltiges Fondsmodell erbracht!

Habona rechnet mit einer Kaufpreiszahlung für das Portfolio zum Jahresende. Im Anschluss an die Kaufpreiszahlung werden die Anleger des Fonds ihr Beteiligungskapital inkl. Gewinne zurück erhalten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine detaillierten Angaben zum Käufer und Kaufpreis machen dürfen, da im Kaufvertrag entsprechende Geheimhaltungsklauseln vereinbart wurden.


Bereits über 95% des Habona Einzelhandelsfonds 05 platziert!

Der aktuelle Habona Einzelhandelsfonds 05 steht kurz vor dem Erreichen des prospektierten Eigenkapitalvolumens in Höhe von 30 Mio. Euro. Habona geht daher davon aus, dass das Platzierungsziel vorzeitig erreicht wird.

Nutzen Sie daher jetzt noch die Gelegenheit, am großen Erfolg des aktuellen Habona Fonds zu partizipieren und zögern Sie nicht mit der Anforderung der Fondsunterlagen.

Die Highlights des Habona Einzelhandelsfonds 05 im Überblick

» Kurze Fondslaufzeit von nur 5 Jahren

» Hohe halbjährliche Auszahlungen von 6,25 % p.a.

» Hochprofessionelles Fondsmanagement

» Investition in neue bzw. neuwertige deutsche Einzelhandelsimmobilien

» Hohe Cash-Flow-Sicherheit durch langfristige Mietverträge, die weit

über die Fondslaufzeit hinauslaufen

» Bonitätsstarke Mieter wie EDEKA, REWE etc. mit

Mietvertragslaufzeiten von bis zu 15 Jahren

» Inflationsschutz durch indexierte Mietverträge

Habona 2

 

Siehe auch

FondsAnalyse: SJB FondsEcho. Evli Emerging Frontier Fund IB2 (WKN A3D50W, ISIN FI4000546486)

Ein überdurchschnittlich erfolgreiches Research für Aktienmärkte der Schwellenländer und Frontier Markets ist oft im Bereich der skandinavischen Länder zu finden – ein ausgezeichnetes Beispiel dafür ist der finnische Vermögensverwalter Evli Fund Management. Der in Helsinki beheimatete Asset Manager wird von Morningstar zu den besten nordischen FondsGesellschaften gezählt und für seine erfolgreiche Performance seit der Gründung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert