Citywire: Allianz Asien-Fonds stocken A-Aktien auf

teaser_logo_citywire_300_200SJB | Korschenbroich, 24.08.2015. Allianz Global Investors hat ihren Anteil in chinesischen A-Aktien in zehn Fonds deutlich aufgestockt.

A-Aktien sind für Ausländer nur beschränkt zugänglich. Die Alternative für Investoren ausnahmslos am Markt tätig zu sein, war in die in Hongkong gelisteten H-Aktien zu investieren. Seit einiger Zeit versucht die Regierung durch erhöhte Investitionsquoten für Ausländer, ihren Kapitalmarkt zu internationalisieren.

...Weiterlesen bei Citywire SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Citywire: BofA-Umfrage: Sentiment rutscht wegen Iran-Konflikt ab

Der Iran-Konflikt und Marktstress bei Privatkrediten hinterlassen Spuren. Nachdem das Sentiment unter Allokatoren weltweit zuletzt überaus bullish gewesen war, ist es nun rapide gefallen. Das Bargeld-Niveau steigt auf 4,3% – was paradoxerweise ein gutes Zeichen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert