Citywire: BNP Paribas IP bietet Nachhaltigkeits-Fonds in Deutschland an

teaser_logo_citywire_300_200Der €528 Millionen schwere nachhaltige Multi-Asset-Fonds von BNP Paribas Investment Partners steht seit Februar auch Anlegern in Deutschland zur Verfügung. Nach steigender Nachfrage in den Heimatmärkten der BNP Paribas Frankreich, Belelux und Italien in den vergangenen Jahren wurde beschlossen, den BNP Paribas L1 Sustainable Active Allocation auch in anderen europäischen Ländern zum Vertrieb zuzulassen.

Das Thema Nachhaltigkeit habe seine Nische verlassen, sagte ein Sprecher auf Anfrage von Citywire Deutschland. „Anleger möchten ihr Kapital sinnvoll anlegen.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Alphabet, die unterschätzte Billionen-Dollar-Maschine

Alphabet sorgt wieder für Schlagzeilen an der Börse. So setzt die Google-Mutter auf seine KI-Chips, die laut Analysten einen zusätzlichen Umsatz von bis zu einer Billion Dollar erschließen können. Und dann winken noch zwei große Cash-Fluten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert