Citywire: Deutsche Fondsbranche trauert um Frank Lingohr

teaser_logo_citywire_300_200Der prominente Quant-Spezialist und Gründer der Lingohr & Partner Asset Management GmbH, Frank Lingohr, ist nach kurzer schwerer Krankheit verstorben, wie die Firma am Samstag mitteilte.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Geschäftsführung und die Gesellschafter der Lingohr & Partner Asset Management GmbH sind bestürzt und in tiefer Trauer über den Verlust eines großartigen Wegbegleiters, der das Unternehmen aufgebaut und nicht nur durch seine außerordentliche fachliche Kompetenz, sondern vor allem auch durch seine gewinnende Persönlichkeit nachhaltig geprägt hat“, hieß es in der Mitteilung.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: AA-Manager zu Iran-Angriff: „Erste Sekundäreffekte zeigen sich bereits“

Der US-amerikanische Angriff auf den Iran beunruhigt auch die Finanzmärkte. Michael Krauß, mit AA gerateteter Fondsmanager und Rohstoffexperte beim Top 50 Vermögensverwalter Tresides, analysiert die Auswirkungen auf die Rohstoffmärkte. Welche unmittelbaren Auswirkungen erwarten Sie auf den Ölsektor nach dem US‑Militärschlag gegen den Iran?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert