Citywire: Deutsche Investoren bleiben zuversichtlich für den DAX

teaser_logo_citywire_300_200SJB | Korschenbroich, 14.09.2015. Die jüngste Korrektur an den deutschen Aktien war übertrieben und hat sich als Opportunität für Anleger herausgestellt, ihren Anteil an DAX-Titel aufzustocken.

So geht es aus einer Umfrage für Fondsselektoren beim Citywire Deutschland Absolute-Return Forum in Frankfurt am Donnerstag hervor.

Hier haben rund 59% der Befragten gesagt, dass sie die Kursschwankung genutzt haben, um ihren Anteil aufzustocken.

...Weiterlesen bei Citywire | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

TIAM FundResearch: Alphabet, die unterschätzte Billionen-Dollar-Maschine

Alphabet sorgt wieder für Schlagzeilen an der Börse. So setzt die Google-Mutter auf seine KI-Chips, die laut Analysten einen zusätzlichen Umsatz von bis zu einer Billion Dollar erschließen können. Und dann winken noch zwei große Cash-Fluten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert