Focus Online: So werden Sie mit 7,30 Euro am Tag zum Millionär

sjb_blog_focus_online_300_200 SJB | Korschenbroich, 12.01.2015.
Sparen lohnt nicht mehr. Das stimmt nur halb. Mit den richtigen Fondssparplänen erzielen Anleger zweistellige Renditen – und bauen mit der Zeit Vermögen auf. Die besten Langfrist-Anlagen, die seit Jahren Gewinne erzielen.
Großzügig sind sie, die Amerikaner.Sie geben deutlich mehr Trinkgeld als hierzulande üblich. Allerdings ist der „Tip“ das Einkommen der Kellnerinnen und Kellner, während das Trinkgeld in Deutschland ein – willkommenes – Extra ist. 15 Prozent des Rechnungsbetrags gelten vonNew Yorkbis San Francisco als absolutes Minimum.In anderen Worten: Für eine 50-Dollar-Rechnung lassen die US-Bürger mindestens 7,50 Dollar auf dem Silbertellerchen liegen.

Siehe auch

FondsProfessionell: Han-ETF lanciert ETF für Wiederaufbau der Ukraine

Han-ETF hat den nach eigenen Angaben weltweit ersten ETF auf den Wiederaufbau der Ukraine aufgelegt. Der Ukraine Reconstruction UCITS ETF soll Anlegern laut Mitteilung Zugang zu Unternehmen bieten, die am Wiederaufbau der Ukraine und ihrer wirtschaftlichen Integration in Europa beteiligt sind. Ukrainische Firmen können nach einem Börsen-Listing ebenfalls aufgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert