Focus Online: Flossbach und Storch kauft ein: Kapitalmarktstratege erklärt: Das ist die beste Strategie im Börsen-Trubel

sjb_blog_focus_online_300_200SJB | Korschenbroich, 27.08.2015. Der Dax-Trubel der vergangenen Tage hat viele Anleger verschreckt. Der Vermögensverwalter Flossbach von Storch hingegen nutzt schwache Tage für gezielte Aktienkäufe.

Warum, erklärt Flossbachs Kapitalmarktstratege Philipp Vorndran im FOCUS Online -Interview.

Viele Anleger habenin den vergangenen Tagen herbe Verluste eingefahren. Weltweit sind die Kurse abgestürzt, derDax kämpft am Mittwoch erneut mit der 10.000-Punkte-Marke.

...Weiterlesen bei Focus Online | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: Schwellenländer: „Bewertungen attraktiv, Währungen günstig“

Nach Jahren relativer Schwäche rücken Emerging Markets wieder stärker in den Fokus. Emmanuel Litique erläutert im Interview, warum Bewertungen, Währungen und mögliche geopolitische Entspannung für Asien und Schwellenländer sprechen – und wie sich das Interesse europäischer Investoren aktuell entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert