Citywire: Morgen in Kürze: IWF appelliert an Fed und EZB

teaser_logo_citywire_300_200SJB | Korschenbroich, 03.09.2015. Weil die Börsen in China geschlossen sind und die Vorgaben aus den USA erfreulich sind, hat sich der deutsche Aktienmarkt zu Handelsbeginn weiter stabilisiert. Vorbörslich ging es für den DAX um 1,1% hoch. Das Hauptthema kurz vor dem Wochenende ist die mögliche Zinserhöhung der Fed.

Aber auch nationale Themen stehen im Fokus. Allen voran die Veröffentlichung des Einkaufsmanagerindex für August-Dienstleistungen der Bundesrepublik ist für Anleger interessant.

...Weiterlesen bei Citywire SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

Fundview: Aberdeen-Wholesale-Vertriebsleiterin will Marktpräsenz und Partnerschaften weiter ausbauen

Für Pascale-Céline Cadix von Aberdeen stehen drei Prioritäten im Fokus; stärkere Kundennähe, strategische Kooperationen und neue Produktlösungen. Gleichzeitig beobachtet die Leiterin des Aberdeen Wholesale-Geschäfts steigenden Kostendruck sowie eine zunehmende Konkurrenz durch ETFs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert