Private Banking: Welche Fonds sind die richtigen?

sjb_blog_privatebanking_300_200_I SJB | Korschenbroich, 08.07.2014. Wenn es an den Märkten ungemütlich wird, tut eines gut: die Gewissheit, sich auf die einzelnen Bausteine seines Depots verlassen zu können. Führende Köpfe aus Family Offices und Private-Banking-Abteilungen offenbaren, welche Fonds für sie im aktuellen Umfeld zu einem gut diversifizierten Portfolio unbedingt dazugehören.

Bellmann Rolfes empfiehlt: Geneon Invest Airbag 5

Im aktuellen Kapitalmarkt-Umfeld mögen wir Investmentkonzepte, die nicht nur verschiedene Anlageklassen einbeziehen, sondern deren Manager auch die Möglichkeit haben, die Investitionsquoten aktiv zu steuern. Ein solches Modell setzt das Hamburger Geneon Vermögensmanagement seit Jahren erfolgreich für institutionelle Anleger um. Seit Sommer 2012 existiert mit dem Geneon Invest Airbag 5.7 auch ein entsprechender Publikumsfonds.

...Weiterlesen im Private Banking Magazin | SJB. Mehr. Als Fonds. Kaufen. |

Siehe auch

e-fundresearch: Verteidigungsfonds: Hype oder Substanz? Lipper-Analyse untersucht 16-Milliarden-Euro Boom

Ein neuer LSEG Lipper Report zeigt: Verteidigungs-Fonds und ETFs erleben in Europa einen beispiellosen Boom. Getrieben durch das 5%-NATO-Ziel und geopolitischen Druck explodierten die Assets auf über 16 Milliarden Euro. Doch Experten warnen vor Klumpenrisiken und sportlichen Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert